Sei Willkommen!

 



Home Bibliothek Bücherliste Verkauf Forum Linkliste

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt

Newsletter


Auf dieser Seite biete ich vor allem Einsteigern eine leicht verständliche Anleitung für den Bau eines Kettenhemdes.

Weiterhin biete ich ein übersichtliches und komfortables Forum an, in dem über Kettenrüstungen diskutiert werden kann. Ihr müsst euch dazu mit einer gültigen Mailadresse anmelden, könnt aber quasi sofort losschreiben. Eine Linkliste gibt es auch, so dass auch Fortgeschrittene und Profis sicher noch interessantes finden werden...

Schreibt ins Forum, tragt alle Links zu anderen Anleitungen ein die ihr hier noch nicht gefunden habt und helft mir, indem ihr mich auf  Rechtschreibfehler, unklare Beschreibungen oder sonstige Unstimmigkeiten in der Anleitung hinweist, oder vielleicht sogar den einen oder anderen Artikel schreibt. Ich freue mich über jedes Feedback und jede Beteiligung :-)

Ich nehme auch gerne "Fremdanleitungen" auf dieser Seite auf - Wenn ihr also eine Anleitung für irgend ein Ausrüstungsteil oder Kettengeflecht schreiben wollt, könnt ihr sie hier unter eurem Namen veröffentlichen.

Bitte beachtet die Sicherheitshinweise!

Deko Kette

 

 
Counter

aktualisiert am:
20.05.2005


nach oben