Newsletter:

 



Home Bibliothek Bücherliste Verkauf Forum Linkliste

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt

Newsletter


Newsletter abonnieren:

Über den Newsletter könnt ihr euch über wichtige Änderungen, eventuelle Ausfallzeiten oder neue Anleitungen auf der Seite informieren lassen. Es gibt keine festen Termine zu denen der Newsletter erscheint - dies ist natürlich abhängig davon ob es Neuigkeiten gibt oder nicht.

Zum Eintragen in den Newsletter schickt einfach eine leere Mail an die folgende Adresse: Newsletter-subscribe@kettenhemd.net

Wenn ihr euch aus dem Newsletter wieder austragen wollt, dann benutzt bitte die folgende Adresse: Newsletter-unsubscribe@kettenhemd.net

Anmerkung: in allen Fällen reicht es, wenn ihr eine leere Mail an die betreffende Adresse schickt.
Eure Mailadressen werden in jedem Fall vertraulich behandelt und nicht für Spamming benutzt oder gar weitergegeben. Ich setze selbst alles daran, um SPAM in meinen Postfächern zu bekämpfen bzw. auf ein Minimum zu reduzieren. 


(Wer wie ich Probleme mit SPAM hat, dem sei das Programm SpamPal ans Herz gelegt, das eingehende Mails nach Spam-Mustern scant. Die Mails können so recht zuverlässig gefiltert werden)

Wenn ihr Fragen oder Anregungen bezüglich des Newsletters habt, dann schickt mir eine Mail an: Newsletter@Kettenhemd.net


 
Counter

aktualisiert am:
20.05.2005


nach oben